• Jobs Job bei Metgenberg Immobilien

Maler / Trockenbauer (m/w)

Metgenberg Immobilien

Gummersbach

Gummersbach

Maler / Trockenbauer (m/w) Metgenberg Immobilien Gummersbach Modernisierung von eigenen Gewerbeobjekten; Durchführung von Einzelreparaturen; Streichen von Fassaden, Wänden, Decken, Türen und Fenstern.

Seit 1994 Wachsen Wir Ständig Zur Erweiterung Unserer Verwaltung Suchen Wir Daher Einen Erfahrenen Maler/trocken­bauer (m/w) Vollzeit Aufgabenschwerpunkte Modernisierung Von Eigenen Gewerbeobjekten Durchführung Von Einzelreparaturen Streichen Von Fassaden Wänden Decken Türen Und Fenstern Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maler (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung In Der Bestandspflege Von Wünschenswert Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Motivation Und Leistungsbereitschaft Pkw-führerschein Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail Ansprechpartnerin Ist Frau Nicole Hahn: Nicolelahn@de - Und Finanzvermittlungsgesellschaft Mbh (0700) Wwwde Maler / Trockenbauer (m/w) Modernisierung Von Eigenen Gewerbeobjekten Durchführung Von Einzelreparaturen Streichen Von Fassaden Wänden Decken Türen Und Fenstern Gummersbach

Maler / Trockenbauer (m/w)
   Metgenberg Immobilien (Gummersbach)

Immobilienkaufmann (m/w)
   Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mb (Gummersbach)

Immobilienkaufmann (m/w)
   Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mb (Gummersbach)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)

IT-Experte für IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)